Ihr Kommentar:
Name:

Gute Nacht Freunde..... Es war schön euch wieder in Amberg zu sehn!
Ein wunderschöner Abend, habt vielen Dank dafür.
Wir waren jetzt das 4. mal im Ring Theater beim irischen Abend und wir sind süchtig nach eurer Musik. Eure Spielfreude ist ansteckend. Ihr macht das wirklich gut.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

geschrieben von Dagmar und Jörg aus Kümmersbruck am 21.10.2023

Heut is mal wieder ein Kommentar fällig; war wieder wunderbar gestern in Alcmona, hat auch der Besucher vom Donaukurier bemerkt und ganz flottin eine passende Kritik gesetzt.
Das Ende war gestern mal wieder wie in vergangenen Zeiten: die Trilogie der letzten Songs. Leider ist der Abend so schnell vorbei, doch die Zugaben erleichtern das Abschiednehmen.
Auf ein nächstes Mal!

geschrieben von Anne, Krautwald am 14.05.2023

Wir sind sehr froh dass wir bei euerem Konzert in Lauterhofen (26.11.2022) waren. Tolle Songliste, meisterhafte Instrumente, perfekte Interaktion mit der Zuhörerschaft. Ein toller Abend.

geschrieben von Fiona am 28.11.2022

Das war heute, trotz widriger Verhältnisse, ein wunderbarer Abend. Man konnte eure Spielfreude richtig spüren. Der Lapsus von dir Franz war sehr bezeichnend, du hast dich so wohl gefühlt, dass du euch spontan als "wir drei" genannt hast. Klar war Stefan damit gemeint und eure gemeinsame Zeit. Schön. Ich höre in manchen Songs einfach den Stefan singen, seinen Part.(Verzeiht) Aber alles ist im Wandel, heute ist nix mehr, wie es gestern einmal war. Aber auch gut so. Ich freu mich auf alle weiteren Konzerte und nachdem Robert so aufgerüstet hat, darf ich davon ausgehen, dass es no lang so weiter gehen kann; das wünsche ich Euch und auch mir!!!!

geschrieben von Anne am 01.10.2022

Irgendwann sehen und hören wir uns wieder, denn Qualität wird immer bleiben!

geschrieben von Anne, Krautwald am 12.01.2022

G6, da hab ich mir doch glatt Hoffnung gemacht, aber es soll noch nicht sein!
Wenn gar nix geht, werden wir das Ding wohl selbst in die Hände nehmen.
Wir brauchen nur schönes Wetter, dass man draußen was machen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das kriegen wir hin!

geschrieben von Anne am 25.03.2021

Gerade muß ich lesen, dass G6 nicht stattfinden wird;
Ich hatte auf bessere Werte gehofft und auch auf besseres Wetter.
So müssen wir uns das halt auch wieder abschminken, aber irgendwann wird dieser Wahnsinn auch ein Ende haben, wie alles in der Welt.

geschrieben von Anne Teirich am 14.03.2021

Wir hören gerade eure neue CD. So viele schöne Balladen! Vielen Dank für einen wunderschönen Abend gestern in Amberg. Ihr seid wirklich tolle Musiker und eure Stimmen harmonieren wunderbar. Die Titelauswahl entspricht genau unserem Musikgeschmack. ( schmunzel gerade über Jungle Out There, Monk gehört zu unseren Lieblingsserien!)
Bitte, bitte kommt nächstes Jahr zu eurem 30. Bandjubiläum wieder nach Amberg - wir freuen uns jetzt schon auf euch!
Eure Musik weckt so viele schöne Erinnerungen und Emotionen!

geschrieben von Dagmar und Jörg aus Kümmersbruck am 24.11.2019

Ihr hättet auch nach 5 Zugaben ruhig noch 'ne Stunde dranhängen können. Was für ein schöner Abend im Ringtheater Amberg. Tolle Atmosphäre... wir waren wie sicher alle vor Ort absolut begeistert. Bestimmt sehen wir uns wieder... versprochen :-)

geschrieben von Dagmar und Jörg am 25.11.2018

Danke für den unvergesslichen gestrigen Abend. Es war Balsam für die Seele ! Wir freuen uns euch bald wieder auf einem Konzert hören zu können.

geschrieben von Irmi und Thomas am 23.10.2018

Wow, war das ein Spitzenkonzert gestern beim Stirzer!
Wir hoffen ihr könnt bald wieder dort sein.
Haben euch gestern zum ersten Mal gehört - jetzt sind wir Fans!
Bis bald, wir freuen uns schon :-)

geschrieben von Andrea und Werner am 11.11.2017

Wir hoffen sehr dass ihr mal wieder zu dritt spielen könnt u wünschen euch dazu von Herzen alles Gute glg Bernd u Brigitte

geschrieben von Brigittr am 14.07.2017

Schön wars heut abend beim Stirzer/Dietfurt.

geschrieben von Barbara am 11.11.2016

War ein fantastischer Abend gestern beim Stirzer: tolle Kulisse, treue Fans, spitzen Programmauswahl, gute Stimmung ... Freue mich schon aufs nächste Mal!

geschrieben von Judith am 30.07.2016

Denken gerade wehmütig an Euch und wie schön der heutige Abend beim Stirzer sicherlich wieder ist. Schicken liebe Grüße vom anderen Ende der Welt... :-)

geschrieben von Bärbel & Neal am 29.07.2016

Am 8. April 2016 in Hemau hab ich Euch zum zweiten Mal gehört, ihr ward nur zu zweit, aber ein wunderschöner Abend mit beeindruckender Musik und wunderschönen Stimmen, ich besuch Euch wieder, Dankeschön!

geschrieben von Michael M. am 22.04.2016